Munding Serviceberatung 4.0

Social-Distance

Die Munding Serviceberatung 4.0 "Social Distance"

 

Unser Hygienekonzept geht bis ins Detail. Nutzen Sie unsere Social-Distance Serviceberatung. Hierfür bieten wir Ihnen mehrere Möglichkeiten: Klassisch, Komfortabel, Digital per Livevideochat oder auch per Nachricht. 

Für welche Art Serviceberatung entscheiden Sie sich?

Geben Sie schon bei der Terminvereinbarung ihre bevorzugte Serviceberatungsart an.

Serviceberatungsarten

Klassisch

Sie besprechen gemeinsam mit dem Serviceberater alle Umfänge direkt am Fahrzeug, selbstverständlich mit Mund-Nasen-Schutzmaske und ausreichendem Abstand.

Komfortabel

Der Serviceberater überträgt live die Kamerabilder auf einen großen Bildschirm und Sie können mit Abstand während einer Tasse Kaffee seiner Arbeit folgen.

Digital
per Livevideochat

Der Serviceberater nimmt mittels WhatsApp/FaceTime Kontakt zu Ihnen auf und bespricht dann live mit Ihnen die offenen Auftragspositionen. Sie sind räumlich unabhängig und können trotzdem live alle Auftragsumfänge mit Bildern betrachten und besprechen.

Nachricht

Sie erhalten von uns eine Email oder WhatsApp mit Videosequenzen oder Bildern. Der Vorteil ist, Sie sind räumlich und zeitlich ungebunden. Sobald Sie Zeit haben schreiben Sie entsprechend ihre Wünsche zurück und der Auftrag wird nach Ihren Vorgaben umgesetzt.

 

Schnell & einfach zum Servcietermin

 

Nutzen Sie die neuen Möglichkeiten der Onlineterminvereinbarung. Vereinbaren Sie Ihren Termin ganz einfach Online oder auch per My BMW App, diese erhalten Sie zum Download im Apple AppStore oder im Google Play Store, suchen Sie einfach nach MyBMW oder MyMINI.

Probleme bei der Konfiguration, kontaktieren Sie Ihren Verkaufsberater bei uns im Haus oder auch unser Servicepersonal, wir helfen Ihnen gerne weiter. 

Möchten Sie die App nicht nutzen gelangen Sie hier zur Online Terminvereinbarung. Hier Klicken.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Frau  Herr